Engagement macht uns stark!

Von administrator|19. September 2007|Aktuelles aus der Verbandsarbeit, News|

Zum 3. Mal führt das Bundesnetzwerk Bürgerschaftliches Engagement seine Aktionswoche in der Zeit vom 14. – 23. September 2007 durch. Der ABiMV e.V. und seine Mitgliedsverbände beteiligen sich auch in diesem Jahr mit unterschiedlichen Veranstaltungen vor Ort an den bundesweiten Aktionen. Die Woche des bürgerschaftlichen Engagements 2007 möchte ich zum Anlass nehmen, den aktiven Mitgliedern unseres Verbandes die besten Grüße und den besten Dank auszusprechen. In Burg Stargard wurden gestern auf einer Festveranstaltung in der Begegnungsstätte des Stargarder Behindertenverbandes e.V. aktive Mitglieder und Ehrenamtler ausgezeichnet. Der Landesvorstand schließt sich den Glückwünschen an.
Peter Braun, 19.09.07