Online-Festival in Oblast Poltawa

Von administrator|22. Januar 2021|Mitgliedsverband Waren/Müritz, News|

Dank der Unterstützung durch die Ehrenamtsstiftung MV konnten wir technische Möglichkeiten  schaffen, um am Online- Festival im Oblast Poltawa und am virtuellen Inklusiven Kulturfest des  Behindertenverbandes Müritz e.V. teilzunehmen. Denn wegen der besonderen Corona-Situation 2020 waren gegenseitige Begegnungen und persönliche Teilnahmen leider nicht möglich.
Für die erfolgreiche Teilnahme am Online-Festival in der Ukraine erhielten unsere Mitglieder Diplome. In der Kategorie „Gesang“ wurde Erika Hößel geehrt, in der Kategorie „künstlerisches Gestalten“ Renate und Reinhard Callesen und Kerstin Rossek.

Frau Rossek und Herr Chumak

Die Initiatoren Hanni Rossek, Vorsitzende des Behindertenverbandes Müritz e.V. und Sergey Chumak, Vorsitzender der Organisation für Menschen mit Behinderung des Oblast Poltawa danken allen Mitwirkenden an den virtuellen Inklusiven Kulturfestivals unserer Behindertenverbände.

Text und Bilder: Hanni Rossek