Leistungsschau der Uecker-Randow-Region

Von administrator|18. September 2023|Mitgliedsverband Ueckermünde, News|

„Erleben, Schmecken, Genießen“

Die „Leistungsschau der Uecker-Randow-Region“ ist ein repräsentatives Schaufenster für die Vielfalt und Qualität regionaler Produkte und Dienstleistungen. Die 31. Leistungsschau in Pasewalk war am 02.09. 2023 ein wahres Volksfest.

Unter dem Motto „Erleben, Schmecken, Genießen – Produkte der Region präsentieren sich“ versammeln sich am- und im „Historischen U“ in Pasewalk viele Leistungsträger der Region, lokale Unternehmen von Handwerk, Gewerbe, Handel und Vereine, um ihre Möglichkeiten für neueste Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren.
Die Besucher hatten die Möglichkeit, sich über die neuesten Entwicklungen und Trends in verschiedenen Branchen zu informieren.

Auch unser Vereinsmitglied, Karina Lukaczewski hatte sich dazu fein gemacht. Gemeinsam mit anderen Mitarbeitern betreute sie den Stand der Gemeinnützigen Wohn- und Werkstätten (GWW) zum Thema „Blaubeerscheune Eggesin“ im zünftigen Dirndl.
Viele interessante Informationen zu Erreichtem und weiteren Vorhaben hatte sie bereit und für Fragen ein offenes Ohr. Wir haben sie besucht um weiter Erfolg und Gesundheit zu wünschen.

Sicher wurde die Messe auch in diesem Jahr wieder für viele zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Jürgen Otto, Marlen Deutsch
Torgelow im September 2023