Jahresauftakt 2018 im Behindertenverband Müritz e.V.

Von administrator|10. Januar 2018|Mitgliedsverband Waren/Müritz|

Traditionell trafen sich die Mitglieder des Behindertenverbandes Müritz e.V. am 10.01.2018 in der Begegnungsstätte “Schmetterlingshaus” zum Neujahrsbrunch.
Ehrenamtlichen Helfer bereiteten ein leckeres Frühstück vor. Herzlich begrüßt wurde Herr Wiechers, Geschäftführer der Wohnungsgesellschaft Waren. Er würdigte die zuverlässige Zusammenarbeit unseres Behindertenverbandes mit der Wogewa bei der Umgestaltung in barrierefreie bzw. altersgerechte Wohnungen sowie die Bereicherung der Aktivitäten im Nachbarschaftstreff “Schmetterlingshaus”.
Das soziale Engagement der Wogewa mündet in eine weiterführende Vereinbarung zur finanziellen Unterstützung der Tätigkeit des Behindertenverbandes Müritz e.V. .
Ein weiterer Höhepunkt des Jahresauftaktes war der Auftritt von Tom Sänger mit seinem stimmungsvollen Programm aus Schlagern und Evergreens, der mit viel Applaus bedacht wurde.

Bericht: Hanni Rossek