Glückwünsche zum Internationalen Frauentag

Von administrator|8. März 2024|Aktuelles aus der Verbandsarbeit|

Sehr geehrte Mitglieder, Sehr geehrte Mitarbeiterinnen,
zum Internationalen Frauentag, am 8. März 2024 möchte ich allen Frauen, die sich in unserem Verein als Mitglieder und Mitarbeiterinnen eingebracht haben und tagtäglich einbringen,
herzlich danken!
Gleichzeitig übermittle ich Ihnen und Ihren Familien alles erdenklich Gute.

Allen Frauen, die mit uns und für uns im Verein den Zusammenhalt mitgestalten und unseren Mitgliedern ein selbstbestimmtes Leben absichern helfen, möchte ich anlässlich des Frauentages, danken.
Besonders aber auch den Vorstandsfrauen die mich in der ehrenamtlichen Vorstandsarbeit tatkräftig unterstützen.

Vielen Dank, dass Sie täglich mit viel Engagement ihre Arbeit und/oder das Ehrenamt ausfüllen..

Mit besten Grüßen Peter Braun, Landesvorsitzender