BV Müritz e.V. wählt neuen Vorstand

Von administrator|19. April 2021|Mitgliedsverband Waren/Müritz, News|

Behindertenverband Müritz e.V. wählt neuen Vorstand

Mit Genehmigung des Gesundheitsamtes und unter Einhaltung der Bestimmungen der Corona- Landesverordnung wurde satzungsgemäß zur Wahlmitgliederversammlung am 14.04.2021 eingeladen. Mehrheitlich wurde jedoch von der Briefwahl Gebrauch gemacht.
Frau Rossek, ehemalige und wiedergewählte Vorsitzende, legt im Rechenschaftsbericht die Erfolge und Probleme der Verbandsarbeit der vergangenen Wahlperiode dar.
Der Finanzbericht bestätigte die Liquidität des Behindertenverbandes Müritz e.V.
Hanni Rossek, Vorsitzende,Hartmut Schönrock, Stellvertreter, und Joachim Tschiedel als Schatzmeister, bilden den neuen geschäftsführenden Vorstand. Heike Mull und Petra Janot fungieren als Beisitzer. Anke Holst und Elisabeth Jarchow wurden für die Revisionskommission bestätigt.
Der Vorstand bedankte sich besonders bei Frau Scheffler für ihre jahrelange ehrenamtliche Tätigkeit und bei den Mitgliedern des alten Vorstandes, so wie bei den Mitgliedern, die dem neugewählten Vorstand ihr Vertrauen aussprachen.

Vorstandswahl 2021

Text und Bild: BV Müritz e.V.