Verbandsrat mit guter Beteiligung durchgeführt

Von administrator|25. Februar 2007|Aktuelles aus der Verbandsarbeit, News|

Mit guter Beteiligung aus den Orts- und Kreisverbänden haben wir am 24.02.2007 unseren Verbandstag in Heringsdorf durchgeführt. Manchmal haben wir auch Glück und diesmal mit dem Veranstaltungsort und mit dem Wetter. Die Sonneninsel machte ihrem Namen Ehre und trotz der Wetterkapriolen des Vortages kamen wir bei Sonnenschein an.
Im Seminarhaus des DRK Bildungszentrums Teterow gGmbH wurden wir gut aufgenommen und untergebracht.
Herr Jan-Handrik, der Geschäftführer, stellte uns das Haus und das Bildungszentrum so wie weitere Aktivitäten des DRK Landesverbandes M-V e.V.vor. Wir waren beeindruckt über die Projekte und das Seminarhaus, welches wirklich behindertenfreundlich um- und ausgebaut wurde und nunmehr seit 2003 für alle Gäste offen steht.
Wir konnten uns nicht nur die Apartments ansehen, sondern auch für eine Nacht bleiben, was einige Mitglieder dankend annahmen.
Wer also selbst oder als Verein einmal dieses Seminarhaus oder ein Ferienapartment nutzen möchte kann sich unter www.hausbrainstorm.de informieren.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Herrn Hartlöhner für seine Gastfreundschaft bedanken und dafür, dass wir unseren Verbandsrat kostenfrei hier durchführen konnten.

Peter Braun