Sommerfest 2018

Von administrator|15. August 2018|Mitgliedsverband Waren/Müritz, News|

Ein Höhepunkt des Verbandsleben des BV Müritz e.V. war das Sommerfest am 04.08.2018 in Kambs. Dieser barrierefreie Ferienpark bietet unseren Mitgliedern sehr gute Bedingungen für sportliche Aktivitäten und geselliges Miteinander.Bei Dart, Boccia, Zielwerfen und Krocket wurden eifrig Punkte gesammelt. Sieger war bei hochsommerlichen Temperaturen jeder. Und so erhielten alle 40 Teilnehmer zur Erinnerung Baumwollbeutel mit diesen Motiven,die von Frau Scheffler gestalteten wurde. Die kulinarische Versorgung mit Köstlichkeiten aus dem fahrbaren Backofen übernahm Dieter Fabisch. Die Mitglieder des Behindertenverbandes Müritz e.V. bedanken sich bei den vielen ehrenamtlichen Helfern für ihr großes Engagement, ohne die dieses schöne Sommerfest nicht möglich gewesen wäre.

Plakat zum Sommerfest 2018

Plakat zum Sommerfest 2018

Bild und Text: H.Rossek