Ein ganz besonderer Kegelabend in der Gaststätte Müller

Von administrator|1. August 2023|Mitgliedsverband Ueckermünde, News|

Seit 2006 ist es Tradition, dass sich einmal im Monat der Behindertenverband Ueckermünde e.V. zum Kegelabend in der Gaststätte Müller in Hoppenwalde trifft.
Mit speziellen Kegelhilfen sind die zwei Bahnen auch von unseren Rollstuhlfahrern nutzbar. In 3 bis 5 Runden wird der Beste ermittelt. Wobei weniger der Sieg als vielmehr der gemeinsame Spaß im Vordergrund stehen.
Der Abschluss jedes Kegelabends besteht aus dem gemeinsamen Abendessen. Aus mehreren Gerichten kann man, auch individuell, nach seinem Geschmack auswählen.

Dieser Kegelabend am 19.07.2023 war ein ganz besonderer Abend. Familie Müller, die uns nun schon seit so langer Zeit liebevoll betreut, feierte ihr 30 jähriges Jubiläum.
Unsere Vorsitzende Marlen Deutsch überreichte dem Ehepaar Müller als Geschenk eine große rote Kegelkugel, welche vorher mit viel Liebe zum Details als Kopf mit Augen, Mund, Schnurrbart und Kragen gestaltet wurde. Frau Deutsch bedankte sich für die lange Zusammenarbeit und wünschte ihnen für die Zukunft alles Gute.

Wir werden diesen Abend als einen ganz Besonderen in Erinnerung behalten und freuen uns schon auf die kommenden Kegelabende in der Gaststätte Müller in Hoppenwalde.

24.Juli 2023,  Silvio Sommer