Festumzug bei den Randowfesttagen in Eggesin

Von administrator|8. September 2018|Mitgliedsverband Ueckermünde, News|

Die Randowfesttage finden seit vielen Jahren auf der Festwiese mit einem prallgefüllten Unterhaltungsprogramm statt.
Von der Märchenaufführung am Nachmittag für die Jüngsten, dem Rummelgeschäft mit den verschiedensten Präsentationen bis hin zu den abendlichen Musikveranstaltungen mit beliebten Stargästen ist für jeden Geschmack etwas dabei.

So war auch der am 08.09.´18 von der Stadt organisierte Festumzug der Vereine durch Eggesin bis hin zur Festwiese ein besonderes Highlight. Die Eggesiner Mitglieder des Behindertenverbands e.V. sind nach Möglichkeit auch gern bei diesem Festumzug zu den Randowfesttagen dabei. In diesem Jahr wurden sie von den Mitgliedern aus Torgelow und Ueckermünde unterstützt. Es ist uns sehr wichtig, sich mit anderen Vereinen zu treffen und das Vereinsleben auch nach Außen zu präsentieren.
Im Festzelt konnten sich anschließend dann alle von dem Marsch erholen, das Mittagessen aus der Gulaschkanone genießen und sich dem bunten Programm hingeben.
Es ist schon beschlossen, dass wir auch im nächsten Jahr bei den Randowfesttagen teilnehmen werden, denn es hat allen wieder

Zu sehen sind mehrere Mitglieder des BV Ueckermünde. Sie laufen auf der Straße und halten ein Vereinsschild hoch mit der Aufschrift "Für Selbstbestimmung und Würde"

Festumzug des BV Ueckermünde e.V.

Bericht und Bild: Marlen Deutsch – BV Ueckermünde